About

Ich lebe in Aachen und gehe gerne Wandern. Um meine Erlebnisse zu teilen und andere Ideen und Spaß am Wandern zu vermitteln, habe ich diesen Blog angefangen.

Außerdem möchte ich mit meinem zweiten Blog http://coffeegirl71.wordpress.com/ Menschen dazu bewegen, sich mit ihrer Ernährung auseinander zu setzen. Ich hoffe, dies wird mir gelingen.

Beide Blogs werde ich versuchen so gut es geht durch Fotos zu ergänzen.

For my English speaking friends:

I’m sorry the translation with automatic translators is sometimes not as good as I hoped. If you like, you can find nearly all my photos on Flickr with an English title and explanation.

Advertisements

5 Gedanken zu „About

  1. Hallo,

    sehr schöner Blog. Ich bin auf deine Seite gestoßen, da ich noch ein wenig für unsere in zwei Tagen startende Schottland-Tour recherchieren wollte, speziell etwas zum Thema Glen Affric. Wir werden den Trail in entgegengesetzer Richtung laufen, da wir zuvor den Syke-Trail begehen. Nur eine kurze Frage: Gibt es entlang des Flusses Croe einen Weg, oder läuft man da durch Gras bzw. wildes Gelände? Danke dir!

    • Hallo, danke sehr für Deinen netten Kommentar. Ich habe ihn leider jetzt erst gelesen. Wie Du inzwischen sicher weißt, gibt es einen Weg entlang des River Croe und er ist wunderschön. Ich hoffe, Ihr hattet einen tollen Urlaub. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s