Das Wurmtal

Ganz in der Nähe von Aachen liegt das Wurmtal. Als am Sonntag Nachmittag nach einem Schneeschauer die Sonne herauskam, sind wir spontan zum Blauen Stein gefahren.

Von dort aus gibt es einen ca. 1 1/2 Stunden langen Rundweg. Wir waren gerade ca. eine halbe Stunde unterwegs, als wir die Wolken wie im Bild unten sahen.

Wurmtal

Nach ein paar Fotos entschieden wir uns sicherheitshalber umzudrehen. Als wir gerade wieder am Auto ankamen, sah es so aus:

Snowing....

Abends haben wir noch mal einen kurzen Versuch gestartet vor die Türe zu kommen. Auf dem Lousberg waren an den Ästen die Tropfen an den Ästen gefroren.

Frozen

Ein wirklich toller Anblick!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s